Alle Kundenmeinungen


53 Kundenmeinungen

Seite: 2 von 6   « Zurück  Weiter »

Dirk - 17.09.2020 - 09:02 Uhr
Danke für die Unterstützung per Mail bei der Einrichtung!

C.An - 08.06.2020 - 13:18 Uhr
Lizenzschlüssel wurde schnell versendet.

Torsten - 16.12.2019 - 11:37 Uhr
Alles drin was man braucht zum akzeptablen Preis.
Die Oberfläche ist ziemlich vollgepackt, dadurch wirkt alles klein und schwer lesbar...

Jens Selent - 12.12.2019 - 09:15 Uhr
Ich benutze die GWS - Software seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Vor allem die Kostenkontrolle ist mit den frei wechselbaren Auswertungszeiträumen für mich ideal. TOP!!!

Frank Klein - 11.12.2019 - 22:23 Uhr
Ich bin seit Kindheit schon ein Kontrollfreak - mit GWS-Rechner ist Alles so einfach und genial und vor allem präzise...

Porebski - 11.12.2019 - 18:27 Uhr
Diese GWS Rechner nutze ich schon seit 5 Jahre /auch App/ man kann sich 100% verlassen. Meine Abrechnung und vergleich mit Strom Anbieter passt genau. Also, Danke für gute Arbeit.

Mike S. - 11.12.2019 - 17:04 Uhr
Ich nutze die Software bereits seit Jahren mit Begeisterung. Was ich mir noch wünschen würde, ist eine Anpassung der Tarifeingabe, da die Tarife mittlerweile so viele kleine Schnipsel seitens des Strom/Gaslieferanten beinhaltet, dass ich selbst den Überblick verliere. Ich habe mir derweil selbst den Tarif angepasst. Ansonsten, verdient 5 Sterne. Weiter so

Martin Landgraf - 11.12.2019 - 15:47 Uhr
Sehr gute Software. Genau richtig für Häuslebauer.
Man behält die Übersicht, man hat immer ein Vergleich uns sie ist einfach zu händeln.
Sehr zu empfehlen.

H.becker - 20.10.2019 - 19:26 Uhr
Erst mit dem GWS-Rechner sieht man was man so für ein Verbrauch hat. Vor allem sehe ich zu jeder Zeit die Kosten und eine evtl. Nachzahlung. Danke auch für die Unterstützung bei der Fehleinschätzung meiner Antivirensoftware.

J.k. - 14.08.2019 - 19:16 Uhr
Ich habe den GWS-Rechner seit Jahren im Einsatz und bin super zufrieden. Das Programm ist einfach bedienbar und übersichtlich. Besser als ne Handyapp. Danke an das Team für die gute Arbeit! Grüße aus dem Schwarzwald.