Alle Kundenmeinungen


47 Kundenmeinungen

Seite: 2 von 5   « Zurück  Weiter »

Mike S. - 11.12.2019 - 17:04 Uhr
Ich nutze die Software bereits seit Jahren mit Begeisterung. Was ich mir noch wünschen würde, ist eine Anpassung der Tarifeingabe, da die Tarife mittlerweile so viele kleine Schnipsel seitens des Strom/Gaslieferanten beinhaltet, dass ich selbst den Überblick verliere. Ich habe mir derweil selbst den Tarif angepasst. Ansonsten, verdient 5 Sterne. Weiter so

Martin Landgraf - 11.12.2019 - 15:47 Uhr
Sehr gute Software. Genau richtig für Häuslebauer.
Man behält die Übersicht, man hat immer ein Vergleich uns sie ist einfach zu händeln.
Sehr zu empfehlen.

H.becker - 20.10.2019 - 19:26 Uhr
Erst mit dem GWS-Rechner sieht man was man so für ein Verbrauch hat. Vor allem sehe ich zu jeder Zeit die Kosten und eine evtl. Nachzahlung. Danke auch für die Unterstützung bei der Fehleinschätzung meiner Antivirensoftware.

J.k. - 14.08.2019 - 19:16 Uhr
Ich habe den GWS-Rechner seit Jahren im Einsatz und bin super zufrieden. Das Programm ist einfach bedienbar und übersichtlich. Besser als ne Handyapp. Danke an das Team für die gute Arbeit! Grüße aus dem Schwarzwald.

Peter Becker - 09.07.2019 - 22:48 Uhr
Danke für ihre Unterstützung

Claudia Hebert - 05.11.2018 - 09:14 Uhr
TOP. Danke genau was ich gesucht habe!

Helmut - 07.09.2018 - 22:18 Uhr
Super Software. Kann man nur empfehlen. Könnte ein wenig moderner gestaltet sein, aber dass macht dem riesigen Funktionsumfang weg!

Sky Box - 18.08.2018 - 07:39 Uhr
Alles super, und sehr guter Support.

P. Schieder - 27.05.2018 - 21:35 Uhr
Ich bin begeistert!
Nach einem Defekt meiner SSD stand eine Neuinstallation an. Meine schlimmsten Befürchtungen (nach Installationen anderer Programme mit "Aktivierung") sind hier nicht eingetreten.
Aktivierung durchgeführt wie beschrieben, Key eingegeben und die Sicherheitsabfrage von den Bestelldaten beantwortet, sofort wieder aktiviert. VORBILDLICH!
Das Programm selbst ist absolut Klasse um die Nebenkosten im Blick zu haben.
Die sinnvollsten 15.- € die ich je in Software angelegt habe!

H.k. - 07.02.2018 - 22:53 Uhr
Macht was sie soll! Support ist sehr Hilfe orientiert!